Lager aufräumen und entmüllen

Das war wieder ein schöner großer Punkt, der von der ToDo runter ist… Das zweite Lager in Angriff nehmen, neue Magazinschränke aufstellen und die Ware sortieren.

Früher hatte ich alles in Schachteln gelagert, die aufeinander gestapelt waren. Das Problem liegt auf der Hand: Du brauchst immer das Zeug von der Schachtel ganz hinten, ganz unten. Um das endlich abzustellen, haben wir uns von Bito neue Magazin-Schränke besorgt, diese aufgestellt und dort dann die Ware hinein sortiert. Jetzt kann ich einfach und schnell genau den richtigen Artikel ziehen.

Allerdings habe ich dafür in den letzten drei Tagen gute zwei Tonnen an Ware bewegt. Allein 700 Kilogramm Kohle. Fühle mich wie ein Packesel…

neue-magazin-boxen-20160219-2

neue-magazin-boxen-20160219-3

neue-magazin-boxen-20160219-1

neue-magazin-boxen-20160219-4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.