Spachtelarbeiten

Der “Heimwerker King” back in Action…

Spachtelarbeiten sind mir die liebsten handwerklichen Tätigkeiten. Anders als das gottverdammte Malen klappt das relativ gut. Und wir brauchen keine elektrischen Werkzeuge, die nach unseren Gliedmaßen trachten in einem Moment der Unaufmerksamkeit. Stichsäge, Hobel, Kreissäge… Irgendwann ist ein Finger weg. Wenn nicht noch mehr.

Beim Spachteln brauche ich nur einen Eimer voll Spachtelmasse und zwei Spachteln. Geschenkt :)

Diese Arbeiten stehen leider schon wirklich Jahre lang auf diversen ToDos. Heute hatte ich endlich Zeit UND Lust – und schon war es erledigt…

spachtelarbeiten-20160203-3

spachtelarbeiten-20160203-2

spachtelarbeiten-20160203-1

Das waren diverse Fugen, Schraublöcher und Dübel, die dringend zugespachtelt gehörten. Bin froh, dass das jetzt erledigt ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.