|

Zielplanung – Wochenplanung

Hilft nicht – es muss mehr Struktur ins Leben. Sonst reibe ich mich am klein-klein auf und habe dann keine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. Und die zu identifizieren und in Bahnen zu lenken, dazu braucht es Zielplanung. Hab ich wohl irgendwo gelesen… Aber die Methoden sind mannigfaltig und jeder preist seine Methode als die allein selig machende an. Was also tun? Ganz einfach: Alle ausprobieren :)

Zum Glück gibt es im Internet an vielen Stellen gratis Zielplaner, Monatsplaner, Wochenplaner, Tagesplaner, usw. Für jeden Einsatzzweck. Für verschiedene Systeme. Professionell bis amateurhaft gestaltet. Was liegt also näher, als sich davon einfach einen Packen zu besorgen und selbst herauszufinden, welches System am Besten zu einem passt?!

Schauen wir mal… Wenn ich erleuchtet wurde, teile ich mein System mit euch. Ob es dann allerdings für Dich auch das Richtige ist? Probier es einfach aus ;)

zielplanung-wochenplanung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert