Lager entrümpeln – erste Fortschritte

Endlich! Viel zu lange hat es gedauert. Aber die ersten Brocken sind auf dem Weg nach draußen…

Allerdings war es bei diesen Sachen nicht besonders schwer, eine Entscheidung zu treffen.
Hauptsächlich sind das Schachteln gewesen von Dingen, die noch innerhalb der Garantiezeit waren. Die ist allerdings nun abgelaufen, also bye bye Baby ^^

Dazu noch eine Menge an Taschen und Tüten, die man alle mal zusammengesammelt hat… Weil, kann man ja sicher irgendwann mal brauchen… Ja, klar. Tschüß!

Und „offensichtliche“ Sachen. Beim Teppich verlegen ist was übrig geblieben. Beim Kabel ziehen ist was übrig geblieben. Hab ich jetzt ein paar Jahre nicht gebraucht, das Zeug. Weg!

Die nächsten Brocken werden leider schwerer, da ich jedes Teil noch mal einzeln in die Hand nehmen muss. Aber sehen wir mal…

entrümpeln-schachteln-kisten-zeugs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.